Strategisches Projekt-, Interimsmanagement und Coaching

Responsive Webdesign

www.krueperdruck.de/

Relaunch der Webseite und des Online-Shops, On- und Offpageoptimierung, Test für ein neues Bezahlmodell.

www.schuldnerberatunghamburg.com

Mit dieser Webseite testen wir die Onpage-Optimierung für die Beratungstelle Hamburg der ADN Schuldner- und Insolvenzberatung gGmbH. Top Seo für ADN.

www.bib-hamburg.de

Eine neue Webseite im Internet, ganz auf die Zukunft ausgerichtet. Die Bilder und Texte sind für alle Ausgabemedien optimiert - vom Smartphone bis zum Mega-Bildschirm.

www.wasserschaden-hamburg.de

Auf dieser Website werden Informationen, Lösungen und Services rund um Wasserschaden, Bautrocknung und Sanierung sowie Vermietung von Trocknungsgeräten mit Preisen gezeigt.
Da die Suche nach Trocknungsfirmen oft dringend sein kann, ist die Homepage selbstverständlich für Smartphones optimiert.

www.schluesseldienst-teambee.de

Webportale sind die Chance im Internet für den Mittelstand. Diese Plattform haben wir für Schlüsseldienste und Sicherheitstechnik entwickelt.
Als Projektleiterin setze ich mich ein für schnelle effiziente Technik, qualifizierte Inhalte, umfassende Informationen, einem übersichtlichen und nutzerfreundlichen Design, einer leicht erlernbaren Navigation, intuitiver Benutzerführung und selbstverständlich einer perfekten Suchmaschinenoptimierung für innovative mobile Anwendungen.

www.parkett-adam.de

Ein hochwertiger, moderner und traditioneller Parkettmeisterbetrieb in Hamburg mit einer angemessen Webseite. Responsive, flexibel und jede Menge Informationen rund um Parkett- und Bodenbeläge einschließlich sämtlicher Verlege-, Schleif- und Versiegelungsarbeiten.

Projektmanagement- Referenzen

Absolute Software GmbH Hamburg
Projektmanagement/-leitung einer Software-Individuallösung im Bereich Automotive für E-Learning, Shop-System und CRM.

Tech Lab
Recherche und konzeptionelle Arbeit für das Tech Lab im Bereich Robotik und Virtual Reality Anwendungen.

Weitere Branchen: Automotive, E-Learning, Holzverarbeitung, Logistik, Metallverarbeitung, Online Charter Yachten.

Interimsmanagement - Referenzen

Adam & Sohn Parkett- und Fußbodenarbeiten GmbH
Vorbereitung, Bewertung, Strategie und Organisation für die Unternehmensnachfolge.

Kunden

Axel Springer Verlag, Beiersdorf, Computerbild, Computerbildspiele, DESY, DKFZ Deutsches Krebsforschungszentrum, JOOP, Juwelier Christ, KEMNA, Museum für Hamburgische Geschichte, Shell, tesa, Weber Sonderfertigung GmbH, etc.

Partner

Eine inhaltlich gelungene und technisch einwandfreie Webseite soll nicht nur zum Selbstzweck dienen, sondern in den Suchmaschinen präsent sein und von den Usern gefunden werden.

Mit Herrn Dittmar Jacobs habe ich den Geschäftspartner gefunden, der mit Ausdauer, Fleiß und Leidenschaft Homepages auf die vorderen Ränge der Suchmaschinen bringt.

SEO - Suchmaschinenoptimierung
SEO Agentur Hamburg - Speed to Service
Onpage- und Offpage Optimierung
Verantwortlich: Dittmar Jacobs
E-Mail: office@speedtoservice.de
Kontakt - Info: ...Speed to Service